Design ohne Titel.png

DIE NEUE MACHT.

WARUM PERSONAL BRANDING & CORPORATE INFLUENCER SO WICHTIG SIND

alena´s Story

"LinkedIn hat mein Leben verändert.

Damit übertreibe ich nicht einmal.

Eine junge Frau aus einem kleinen Ort mit nahezu keinen Kontakten. Das war meine Ausgangssituation, als ich mich selbständig gemacht habe. 

Meine einzige Chance irgendwie in der Arbeitswelt bemerkt zu werden, war eine Plattform mit Zugang zu den Businesskontakten, die mir eben fehlten.

Ich dachte immer LinkedIn sei langweilig und bringt keinem was.

Wie ich mich doch geirrt hatte.

Ich schreib meinen ersten Post vor 9 Monaten. Aktiv bin ich gerade einmal seit 6 Monaten. 

In der Zeit habe ich 10.000 treue Follower bekommen und Beiträge geschrieben, mit einer Reichweite bis zu 2 Millionen Ansichten.

Alle meine Kunden und Aufträge die ich machen durfte, bekam ich über LinkedIn.

Wenn man diese Plattform richtig nutzt, kann man endlich als Unternehmen Geschichten erzählen. Und alle hören zu."

Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.37.37
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.37.37

press to zoom
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.35.01
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.35.01

press to zoom
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.33.52
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.33.52

press to zoom
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.37.37
Bildschirmfoto 2022-03-15 um 13.37.37

press to zoom
1/10
Corporate Influencer Training
Lasst eure Mitarbeitende für euch sprechen und kreiert so die besten Markenbotschafter für euer Unternehmen!
Wann
30. Nov., 10:00 – 16:00
Wo
Webinar
5 Kopie.png

Kleine Gruppen

für einen effizienten Austausch miteinander.

4 Kopie.png

Sichtbarkeit

zeigt eure Stärken und die eures Unternehmens

3 Kopie.png

höhere Reichweite

erreicht verschiedene Menschen

4 Kopie.png

hochwertiger content

erzählt eure Geschichten.

Ihr wollt eine individuelle

1:1 Beratung?

Schreibt uns gerne an!